Liebe Mieterinnen und Mieter,

zum Schutz Ihrer und unserer Gesundheit ist es weiterhin unerlässlich, die für den Corona-Infektionsschutz erforderlichen Hygiene- und Abstandsregeln konsequent einzuhalten.

Um direkte Kontakte auf ein Minimum zu reduzieren, haben wir die Möglichkeiten der elektronischen Kommunikation optimiert. Auf unserer Internetseite können Sie uns Schadensmeldungen online übermitteln, Wohnungsanfragen stellen und per Mail unsere Mitarbeiter kontaktieren – sieben Tage die Woche, rund um die Uhr.

Bei Bedarf bieten wir Ihnen auch weiterhin die Möglichkeit, unter Einhaltung der aktuellen Hygieneregeln, eine persönliche Beratung in unserer Geschäftsstelle nach vorheriger Terminvereinbarung wahrzunehmen. Bitte beachten Sie bei der Terminvereinbarung die Öffnungszeiten unserer Geschäftsstelle. Alle Kontaktmöglichkeiten zur Terminvereinbarung finden Sie hier.

Vielen Dank für Ihr Verständnis & bleiben Sie gesund

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle

Montag: 9 – 12 Uhr und 13 – 16 Uhr
Dienstag: 9 – 12 Uhr und 13 – 18 Uhr
Mittwoch: 8 – 12 Uhr
Donnerstag: 9 – 12 Uhr und 13 – 17 Uhr
Freitag: 8 – 12 Uhr