www.wohnen-in-hennigsdorf.de

Stadt Hennigsdorf eröffnet Farbquartier

Ihre Bewertung: Keine

Am 17. Oktober konnten wir uns gemeinsam mit vielen Besuchern zum Tag der offenen Baustelle von dem bereits erreichten Stand der Arbeiten am neuen Farbquartier im Zentrum unserer Stadt überzeugen. Keine 2 Monate später, nämlich am 15.12.2014, ist es soweit:

Die Bauzäune werden eingeräumt und die Stadt Hennigsdorf, vertreten durch unseren stellvertretenden Bürgermeister Herrn Witt, gibt die Außenanlagen mit allen wesentlichen Einrichtungen zur Nutzung an die Hennigsdorfer frei.

Wir lassen es uns daher trotz winterlicher Witterung nicht nehmen, dieses Ereignis entsprechend zu würdigen und laden Sie hiermit herzlich ein, gemeinsam mit uns die Freigabe und Eröffnung der Außenanlagen mit einem der Jahreszeit angemessenen Getränk zu begleiten.

Treffpunkt ist am 15.12.2014 ab 13.50 Uhr vor dem Haus Stauffenbergstraße Nr.13.

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen und verbleiben bis dahin

Ihre Hennigsdorfer Wohnungsbaugesellschaft mbH

 

Loggen oder registrieren um einen Inhalt zu taggen