www.wohnen-in-hennigsdorf.de

Osteraktion 2017

Ihre Bewertung: Keine Durchschnittlich: 5 (10 votes)

80 Ostereiner wurden auf allen Spielplätzen Hennigsdorfs verteilt, davon 30 auf den Spielplätzen der HWB. Ihr habt Euch mit Mama, Papa, Oma und Opa auf die Suche gemacht, seid geklettert, habt geschaukelt, im Sand gebuddelt und schließlich Ostereier gefunden. Und neben der ganzen Bewegung musste schlussendlich noch eine Knobelaufgabe gelöst werden.

 

Folgende Reaktionen sind auf Facebook zu finden:

Mandy K. schreibt: „Ei Nr. 29 gefunden auf einem Spielplatz​ im Cohnschen Viertel.“
Mireen R. antwortete: „Wir haben auch eins. Nr. 46, gefunden im Cohnschen Viertel.“

Nancy W. schreibt: „Nr. 27, gefunden zwischen Fontanesiedlung und Reinickendorfer Str. (Roter Spielplatz)“

Andre S. schreibt: „Viele Dank an die Stadt Hennigsdorf, für dieses tolle Suchspiel. Es hat mir echt Spaß gemacht. Zwar hatte ich nasse Klamotten, aber egal, die Suche hat sich gelohnt. Unser Dank gilt auch dem Osterhasen, fürs verstecken

Nicole B. antwortete: „Wir waren auf 10 Spielplätzen und haben leider auch nix gefunden aber lustig war es.“

 

 

Loggen oder registrieren um einen Inhalt zu taggen