www.wohnen-in-hennigsdorf.de

HWB-Cup der G-Junioren

Ihre Bewertung: Keine Durchschnittlich: 2.9 (14 votes)

 

Viele Tore, Jubelschreie und auch einige Tränen gab es beim diesjährigen HWB Jugendcup der G-Junioren, den der FC 98 am 10.01.2009 in der Stadtsporthalle des FC 98 veranstaltet hatte. Das Foto zeigt die beiden Teams vom FC 98 Hennigsdorf mit Trainerin Ramona Hinz nebst Co-Trainer und Betreuer. Außerdem gingen noch die Mannschaften aus Velten und Schönwalder an den Start. Die Minis im Alter von 4-6 schlugen sich allesamt prima und das eine oder andere Talent war auch schon erkennbar. So wurden die Spieler Mikolay Philipp (5 Tore/ FC 98 I) als Torschützenkönig und Linus Urbanowitzals und Ben Kaiser jeweils vom OSC Velten als bester Torwart bzw. bester Spieler ausgezeichnet. Ausgezeichnet waren auch das Kuchenbuffet der Gastgeber und die Tombola mit vielen Preisen, die nach dem Motto:  jedes Los gewinnt... zur Aufbesserung der Mannschaftskasse angeboten wurden.

Loggen oder registrieren um einen Inhalt zu taggen