www.wohnen-in-hennigsdorf.de

Erfolgreicher Neujahrsempfang beim SV Stahl Hennigsdorf

Ihre Bewertung: Keine Durchschnittlich: 5 (37 votes)

Der SV Stahl Hennigsdorf hat seine verdienten Mitglieder, wichtige Unterstützer und Sponsoren für den 09.02.2017 zu einem besonderen Neujahrsempfang eingeladen. Als Gastgeber stellte Trend Möbel Geschäftsführer Frank Traphöner die Event Ebene seines Möbelhauses zur Verfügung und so konnte der 1. Vorsitzende, Bernd Götze, seine Gäste vor besonderer Kulisse überraschen. Neben den Hinweisen auf die zahlreichen Erfolge des vergangenen Sportjahres nahm Götze insgesamt 14 Sonderehrungen quer durch alle Abteilungen vor und wurde dabei durch Bürgermeister Andreas Schulz tatkräftig unterstützt.

 

Eingerahmt in einen filmischen Beitrag zum Citylauf und begleitet durch sportliche Showeinlagen der Turner und Kickboxer gab es viel Gelegenheit zum gegenseitigen Austausch über vergangene und aktuelle Highlights des traditionsreichen Familienvereins. Mit über 1.300 Mitgliedern, 12 Abteilungen und deren Sportarten ist der SV Stahl Hennigsdorf derzeit der größte Sportverein im Landkreis Oberhavel.

 

 

 

 

Loggen oder registrieren um einen Inhalt zu taggen