www.wohnen-in-hennigsdorf.de

Erfolgreicher Kuchenbasar - HWB Spendenbüchse gut gefüllt.

Ihre Bewertung: Keine Durchschnittlich: 4.9 (392 votes)

Anlässlich der Feierlichkeiten zum 10 jährigen Geburtstag des Marktes am Anger im Hennigsdorfer Ortsteil Nieder Neuendorf veranstaltete die HWB in der historischen Dorfkirche ein kleines aber feines Chorkonzert der Volksolidarität Ortsgruppe Hennigsdorf. Die Besucher genossen in dem angesichts der hohen Außentemperaturen angenehm kühlen Raum der Kirche einen schwungvollen und harmonischen Auftritt des Chores unter der Leitung von Frau Eichstaedt.

Im Anschluss ging es hinaus in den wunderschönen und schattigen Garten der Kirchengemeinde. Dort genossen Besucher und Interpreten gleichermaßen das von den Mitarbeitern der Hennigsdorfer Wohnungsbaugesellschaft mbH bereit gestellte Buffet mit frisch und selbst gebackenem Kuchen. Zum Dank wurde die Spendendose reichlich gefüllt und so konnte die HWB jetzt insgesamt einen Betrag von 170, 51 EUR an Frau Pastorin Eger für die Arbeit der Kirchengemeinde übergeben. Im Bild ist der spannende Moment der Leerung der Sparbüchse festgehalten. „Mit so vielen Einnahmen habe ich gar nicht gerechnet", freute sich Frau Eger und bot der HWB spontan eine Baum-Patenschaft im Garten an.

Ein Grund mehr, um auch zukünftig weitere Gelegenheiten für gemeinsame Veranstaltungen suchen und die Zusammenarbeit an einem so schönem Ort zu wiederholen.

In diesem Sinne bedankt sich auch die Geschäftsführung nochmals ausdrücklich bei Mitwirkenden der Volksolidarität, der evangelischen Kirchengemeinde in Nieder Neuendorf, den eigenen Mitarbeitern und natürlich allen spendierfreudigen Gästen.

Loggen oder registrieren um einen Inhalt zu taggen