www.wohnen-in-hennigsdorf.de

Die Mieter sind da

Ihre Bewertung: Keine

Die ersten Mieter haben sich mit ihren Umzugshelfern für eine wohl verdiente Kaffee-Pause auf der Terrasse niedergelassen. Wirklich gemütlich, geschweige denn ruhig, ist es auf der Terrasse aber noch nicht. Ringsum haben Handwerker und Gärtner noch alle Hände voll zu tun. Die letzten Balkonbrüstungen müssen montiert und die zukünftigen Grünanlagen erst noch in solche verwandelt werden.

Ende Juni, als die ersten Mieter des Quartier D Möbel und Umzugskisten in die neuen Wohnungen schleppen oder schleppen lassen, läuft für die Bau- und Handwerksfirmen der Countdown. Letzte Handgriffe sind noch zu erledigen. Der versprochene Termin wurde aber eingehalten: Pünktlich zum 1. Juli haben alle Mieter ihr neues Zuhause im Quartier D bezogen. Und spätestens bis zur offiziellen Einweihung des Quartiers Anfang August werden dann mit Sicherheit alle Umzugskisten ausgepackt sein, die Außenanlagen Form angenommen haben und der erste Rasen wird sprießen.

Loggen oder registrieren um einen Inhalt zu taggen